HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen
Welche Zahlarten bieten Sie an?

Zur Zeit bieten wir in unserem Onlineshop folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse mit 2% Rabatt
  • Lastschrift
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express)
  • Kauf auf Rechnung für Stammkunden
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Amazon Payments
  • Barzahlung bei Abholung vor Ort

In unserem Ladengeschäft in Meinerzhagen bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:

  • Barzahlung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express)
  • EC-Karte


Wie lauten Ihre Kontodaten für Kunden aus Deutschland?

Für Vorkasse-Überweisungen aus Deutschland nutzen Sie bitte folgende Kontodaten:

Kontonummer: 6015242800
Bankleitzahl: 447 615 34
Bank: Volksbank im Märkischen Kreis
Inhaber: Hund-Unterwegs, Constanze Jeske

Bitte beachten Sie, dass bei einer Überweisung immer die Bestellnummer und Ihr Nachname im Betreff angegeben sein muß, damit unser System Ihre Zahlung zweifelsfrei zuordnen kann. Bei fehlenden oder fehlerhaften Angaben kann es zu erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung kommen!

Besonderheiten bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung über paymorrow:

Wenn Sie als Zahlungsart paymorrow (Kauf auf Rechnung) ausgewählt haben, überweisen Sie den Rechnungsbetrag bitte auf das Konto, welches Ihnen in der E-Mail von paymorrow angegeben wurde und welches auch auf der Ihrer Lieferung beiliegenden Rechnung aufgedruckt ist ! Bitte überweisen Sie den Betrag nicht auf das normale ganz oben angegebene Geschäftskonto von Hund-Unterwegs !



Wie lauten Ihre Kontodaten für Kunden aus dem Ausland?

Für Vorkasse-Überweisungen aus dem Ausland nutzen Sie bitte folgende Kontodaten:

BIC/SWIFT: GENODEM1NRD
IBAN: DE31447615346015242800
Bank: Volksbank im Märkischen Kreis
Inhaber: Hund-Unterwegs, Constanze Jeske

Bitte beachten Sie, dass bei einer Überweisung immer die Bestellnummer und Ihr Nachname im Betreff angegeben sein muß, damit unser System Ihre Zahlung zweifelsfrei zuordnen kann. Bei fehlenden oder fehlerhaften Angaben kann es zu erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung kommen!



Wann buchen Sie bei den Zahlarten Lastschrift oder Kreditkarte den Betrag von meinem Konto ab?

Bei beiden genannten Zahlungsarten buchen wir den Betrag der versandten Artikel am Tag des Warenversands von Ihrem genannten Konto ab. Es wird nur der Betrag von tatsächlich versandten Artikeln abgebucht, bei fehlenden oder nachzuliefernden Artikeln dann also nicht der Gesamtbetrag der ursprünglichen Bestellung.



Ich habe eine unberechtigte Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten, wie verhalte ich mich?

Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Buchhaltung und teilen Sie uns bitte das Datum der Überweisung, den überwiesenen Betrag, die von Ihnen eingetragenen Empfängerkontodaten sowie den von Ihnen eingetragenen Betreff mit, damit wir Ihre Angaben prüfen können. Schon bei kleinen Fehlern oder fehlenden Angaben kann es dazu kommen, dass unser System eine Zahlung nicht automatisch Ihrer Rechnung zuordnen kann. Wir bitten Sie deshalb um Ihre Mithilfe, um den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären. Bitte tragen Sie bei allen Überweisungen immer die Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer sowie Ihren Nachnamen in der Betreffzeile ein und kontrollieren Sie vor der Überweisung die korrekten Bankdaten. Vielen Dank !





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück