HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Allgemeine Fragen
Haben Sie auch einen Katalog?

Wir haben keinen eigenen gedruckten Katalog, da sich unser Sortiment ständig ändert, bestimmte Artikel aus dem Sortiment herausfallen oder viele neue Artikel hinzukommen. Außerdem profitieren Sie von wöchentlich wechselnden Top-Angeboten und Aktionen, so dass die Preise zwischen dem Onlineshop und dem gedruckten Katalog sich häufig unterscheiden würden. Dies führt verständlicherweise zu enttäuschten und verärgerten Kunden. Gerne legen wir Ihrer Bestellung auf Wunsch jedoch Spezialkataloge bestimmter Lieferanten wie Wolters Cat & Dog, Hurtta, Julius K9 oder Fjällräven bei. Bitte sprechen Sie uns an: Kataloganforderung



Beliefern Sie auch Händler?

Zur Zeit beliefern wir nur Endkunden. Wenn Sie als Einzelhändler Interesse an bestimmten Produkten haben, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Lieferanten und Vertretungen.



Haben Sie auch ein Ladengeschäft?

Gerne können Sie viele Produkte auch während der offiziellen Öffnungszeiten in unserem Ladengeschäft in Meinerzhagen anschauen und anprobieren.

Nähere Infos zum Ladengeschäft und zu den Öffnungszeiten finden Sie hier



Liefern Sie auch samstags aus?

Unser Logistikpartner DHL (ehemals Deutsche Post) liefert Ihre Bestellung deutschlandweit auch samstags aus.



Haben Sie auch Frischfleich bzw. Zubehör fürs Barfen im Sortiment?

Frischfleisch fürs Barfen erhalten Sie vor Ort in unserem Ladengeschäft in Meinerzhagen. 

Außerdem finden Sie in unserem Futtershop eine große Auswahl an Frostfleisch und Zubehör, welches Sie auch online bestellen können.

Hier gehts zum Barf-Shop: hier klicken



Haben Sie auch Zubehör / Futter für andere Tierarten?

Nein, wir haben uns auf Hunde und ihre Halter spezialsiert und können Ihnen aus diesem Grund auch einen hervorragenden Service auf diesem Gebiet bieten. Es ist nicht mit unserer Philosophie zu vereinbaren, auch noch "Experte" für Katzen, Nagetiere, Vögel, Pferde, Fische und Amphibien zu sein. Sollten sie jedoch Interesse an bestimmten Produkten für Katzen haben, sprechen Sie bitte unseren Kundenservice an. Wir haben selbst 4 Katzen und viele unserer Lieferanten führen auch  hochwertiges Katzenzubehör, dass wir Ihnen gerne mitbestellen.

 





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück