HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Fragen zu Bestellungen
Kann man mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen?

Wenn Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung getätigt haben und dafür eine Bestellbestätigung vorliegt und Sie danach eine zweite Bestellung im Onlineshop aufgeben, werden diese beiden Bestellungen nicht automatisch zusammengefasst sondern als eigenständige Bestellungen behandelt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, in so einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren und um eine Zusammenlegung beider Bestellungen zu bitten. Wenn die Bestellungen noch nicht abschließend bearbeitet wurden, wird unserer freundlicher Service alles versuchen, um eine Zusammenfassung in einer Sendung zu ermöglichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn diese Vorgehensweise nicht in allen Fällen gelingt.





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück