HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops
Wie ändere ich meine Anschrift oder E-Mail-Adresse?

Wenn Sie ein Kundenkonto in unserem Onlineshop angelegt haben, können Sie sich dort einwählen und Ihre persönlichen Daten (z.B. auch Ihre E-Mail-Adresse) selbständig ändern. Sollten Sie kein Kundenkonto haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst .





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück