HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Fragen zu Bestellungen
Was muß ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Oben im Kopfbereich unseres Onlineshops finden Sie die Formularfelder für Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Mit diesen Daten können Sie sich in Ihr persönliches Kundenkonto einwählen. In diesem Bereich finden Sie auch einen Link "Passwort vergessen?", den Sie anklicken können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Sie erhalten dann automatisch per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse ein neues Passwort zugeschickt.





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück