HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Fragen zu Bestellungen
Ich bin nicht sicher, ob meine Bestellung richtig abgeschlossen wurde

Sobald Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie sowohl eine entsprechende Nachricht auf der letzten Seite der Kaufabwicklung und zusätzlich auch noch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie so eine E-Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Bitte schauen Sie zuvor auch im Spam-Filter Ihres E-Mail-Programms nach oder kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach überfüllt ist und deshalb keine neuen E-Mails mehr empfangen werden können.





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück