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FAQ / Hilfe

Fragen zu Bestellungen
Was ist der Unterschied zwischen einem Kundenkonto und einem Gastkonto?

Wenn Sie vor Ihrer ersten Bestellung ein Kundenkonto in unserem Onlineshop einrichten, profitieren Sie von mehreren Vorteilen:

  • Bei zukünftigen Bestellungen brauchen Sie Ihre Daten nicht nochmals eingeben
  • Sie haben in Ihrem Kundenkonto einen Überblick über aktuelle und alle bisherigen Bestellungen
  • Sie haben in Ihrem Kundenkonto einen Einblick in den Sendungsverlauf Ihrer Bestellung (DHL-Tracking)
  • Sie erhalten nach der  Eröffnung eines Kundenkontos einen Neukunden-Gutschein-Code über 3 Euro
  • Sie können in Ihrem Kundenkonto Ihre gesammelten Bonuspunkte sowie abgegebenen Produktbewertungen einsehen

Selbstverständlich können Sie in unserem Onlineshop auch ohne Eröffnung eines Kundenkontos einkaufen, indem Sie als Gast bestellen.

Die oben beschriebenen Vorteile stehen Ihnen dann leider nicht zur Verfügung.

 



Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn Sie ein Kundenkonto in unserem Onlineshop angelegt haben, können Sie sich dort einwählen und Ihre persönlichen Daten (z.B. auch Ihre E-Mail-Adresse) selbständig ändern. Sollten Sie kein Kundenkonto haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst .



Was muß ich tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Oben im Kopfbereich unseres Onlineshops finden Sie die Formularfelder für Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Mit diesen Daten können Sie sich in Ihr persönliches Kundenkonto einwählen. In diesem Bereich finden Sie auch einen Link "Passwort vergessen?", den Sie anklicken können, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Sie erhalten dann automatisch per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse ein neues Passwort zugeschickt.



Ich möchte zu einer laufenden Bestellung etwas hinzubestellen, ist das möglich?

Bitte nehmen  Sie in so einem Fall während der Öffnungszeiten telefonisch mit unserem Kundenservice unter 02358/25782-0 Kontakt auf oder schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Wunsch an service@hund-unterwegs.de

Wenn Ihre Bestellung noch nicht abschließend bearbeitet wurde, können wir die gewünschten zusätzlichen Artikel Ihrer Bestellung noch hinzufügen.



Kann man mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen?

Wenn Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung getätigt haben und dafür eine Bestellbestätigung vorliegt und Sie danach eine zweite Bestellung im Onlineshop aufgeben, werden diese beiden Bestellungen nicht automatisch zusammengefasst sondern als eigenständige Bestellungen behandelt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, in so einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren und um eine Zusammenlegung beider Bestellungen zu bitten. Wenn die Bestellungen noch nicht abschließend bearbeitet wurden, wird unserer freundlicher Service alles versuchen, um eine Zusammenfassung in einer Sendung zu ermöglichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn diese Vorgehensweise nicht in allen Fällen gelingt.



Ich bin nicht sicher, ob meine Bestellung richtig abgeschlossen wurde

Sobald Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie sowohl eine entsprechende Nachricht auf der letzten Seite der Kaufabwicklung und zusätzlich auch noch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie so eine E-Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Bitte schauen Sie zuvor auch im Spam-Filter Ihres E-Mail-Programms nach oder kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach überfüllt ist und deshalb keine neuen E-Mails mehr empfangen werden können.



Liefern Sie auch an Packstationen?

Wir versenden Ihre bestellten Artikel mit DHL auch an Packstationen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bestimmte Produkte aufgrund ihrer Abmessungen und Maße nicht an Packstationen geliefert werden können.



Wie kann ich Gutschein-Codes einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein-Code von uns erhalten haben, können Sie diesen Code während  der Bestellung im entsprechenden Datenfeld eintragen und erhalten bei erfolgreicher Einlösung auch eine entsprechende Rückmeldung unseres Onlineshops. Sollte es zu Problemen bei der Einlösung kommen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein-Code eingelöst werden. Es ist also nicht möglich, mehrere Gutschein-Codes im Rahmen einer Bestellung einzulösen. Sie können jedoch bei einer Bestellung einen Gutschein-Code sowie vorhandene Bonuspunkte einlösen.



Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein wir haben keinen Mindestbestellwert. Sie können bei uns nach Herz und Lust shoppen, auch wenn Sie nur einen Artikel unter 10 Euro Wert bestellen. Ab 29 Euro Bestellwert ist die Lieferung innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei!





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