HUND-unterwegs.de
Info Center
Kostenloser Rückversand
pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
 
Warenkorb
0 Artikel / 0,00 €
>> Zur Kasse
 
Sie befinden sich hier:

FAQ / Hilfe

Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen
Ich habe eine unberechtigte Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten, wie verhalte ich mich?

Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Buchhaltung und teilen Sie uns bitte das Datum der Überweisung, den überwiesenen Betrag, die von Ihnen eingetragenen Empfängerkontodaten sowie den von Ihnen eingetragenen Betreff mit, damit wir Ihre Angaben prüfen können. Schon bei kleinen Fehlern oder fehlenden Angaben kann es dazu kommen, dass unser System eine Zahlung nicht automatisch Ihrer Rechnung zuordnen kann. Wir bitten Sie deshalb um Ihre Mithilfe, um den Sachverhalt schnellstmöglich aufzuklären. Bitte tragen Sie bei allen Überweisungen immer die Bestellnummer bzw. Rechnungsnummer sowie Ihren Nachnamen in der Betreffzeile ein und kontrollieren Sie vor der Überweisung die korrekten Bankdaten. Vielen Dank !





1. Allgemeine Fragen 2. Fragen zu Bestellungen 3. Fragen zu Zahlungen und Rückerstattungen 4. Fragen zur Bedienung unseres Onlineshops 5. Fragen zu Rabatten und Gutschein-Codes 6. Fragen zu bestimmten Produkten
Zurück