Action Pur: Hier kommen die tollen Action Gewinner Fotos

Yoshi beim Seilspringen

Wieder mal hatte das Hund-Unterwegs-Team die schwierige Aufgabe, aus einer Vielzahl wundervoller Action-Fotos die 3 Gewinnerfotos auszuwählen. Das Motto der gerade abgelaufenen Runde des Hund-Unterwegs-Fotowettbewerbs drehte sich um das Thema "Action".  Das Finale gestaltete sich sehr spannend und weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten, gibt es dieses Mal gleich 4 Siegerfotos.

Ganz oben sehen wir  auf dem ersten Foto Leistungssportler Yoshi beim beeindruckenden Seilspringen mit Frauchen. Fast schon olympiareif und mit Bestnoten in Sachen Haltung, Eifer und künstlerischem Ausdruck 🙂 

Flughund Lennox

Ebenfalls sportlich unterwegs mit Bestnoten für Haltung, Körpersprache und Konzentration erleben wir hier beim zweiten Foto Flughund Lennox.  Voller Power fliegt er über die Wiese und gewinnt damit ebenfalls für sein Frauchen einen der begehrten Einkaufsgutscheine.

Wasseraction mit Maya

Das nächste Gewinnerfoto zeigt Labrador Maya bei einem explosiven Wasser-Apport. Die fliegenden Ohren und das aufgewirbelte Wasser lassen die Dynamik dieses Wasser-Ritts erahnen.

Frisbee Action mit Lu

Die Siegerliste komplettiert Golden Retriever Lu mit ihrem leidenschaftlichen Sprung beim Frisbee-Spiel. Wirklich sehr sportlich und voller Action.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dieser Gewinnspiel-Runde und gratulieren allen vier Gewinnern !

Alle Gewinner werden auch nochmal persönlich per e-Mail über den Gewinn und die Verfahrensweise beim Einlösen der gewonnenen Einkaufsgutscheine informiert.

 

 

 

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(10 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5 Sternen)

Loading...

Kommentare

  1. Hundefan meint:

    Wow – echt geniale Bilder 🙂 Habe den Wettbewerb leider verpasst, sonst hätte ich auch noch Schmuckstücke beisteuern können 😉 Vielleicht beim nächsten Mal  VG

Ihre Meinung ist uns wichtig