Crocs! Weil auch unsere Füße die Freiheit lieben :-)

Wer kennt sie nicht, diese Situation am Sonntagmorgen… noch im Bademantel… das Frühstück wartet schon: Mal eben schnell mit dem Hund vor die Tür, den Welpen noch kurz raus lassen – aber dann ist es draußen nass und kalt. Oh je, „schweres Schuhwerk“ muss her, schließlich möchten wir ja trockenen Fußes zurück in die Wohnung.

Hier gibt es jetzt Abhilfe – und zwar eine federleichte und überaus praktische: Die neuen Crocs im Programm von HUND-unterwegs. Aus meinem Leben sind diese Wunderwerke nicht mehr wegzudenken. So praktisch und funktionell! Herrlich bequeme und zudem topmodische Schuhe – für uns Frauen ja ein nicht unwesentlicher Aspekt 😉 – in Clogform, die alle Blicke auf sich ziehen.

Da kann Petrus gern neuen Schnee vom Himmel schicken: Meine Crocs sind dank ihres Outdoorprofils allen Witterungsbedingungen gewachsen. Schnell rein geschlüpft und gleich wohl gefühlt – denn auch meine Füße lieben die Freiheit. 😉 Wir sind übrigens schon so sehr miteinander „verbunden“, dass die Schuhe bereits die Form meiner Füße angenommen haben, echt krass. So kann ich gut nachvollziehen, dass man irgendwann unzertrennlich wird… und echte Crocs-Fans diese „ich-geh-ja-wie-auf-Wolken-Schuhe“ gar das ganze Jahr hindurch tragen.

Ihr glaubt das alles nicht? Probiert es aus! 🙂

Mit den Crocs Crostrail bestehen Sie jedes Outdoor Abenteuer

Wunderbar bequem, herrlich praktisch: Crocs Crostrail

Hello Kitty Lined Custom Clock Crocs

Das neue Modell für Papi??? ;-)

Crocs Fans müssen auch im Winter nicht auf ihre Lieblingsschuhe verzichten

Crocs Fans müssen auch im Winter dank des kuscheligen Fells nicht auf ihre Lieblingsschuhe verzichten

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Keine Bewertungen bislang)

Loading...

Kommentare

  1. Echt coole Crocs-Modelle, leider hab ich schon ein lieblings-Par. jeder sollte einen Croc haben 😉

  2. Habe schon mehrere Paare und es kommen jährlich welche dazu. Genial für den Sommer, wenn man mit Hund auch mal in den See steigt oder durch Pfützen läuft, super im Winter für die "schnelle Runde" im Garten oder vor der Tür. Sie sind federleicht, pflegeleicht, nicht so rutschig wie Gummistiefel und atmen mit. Bei Fellgefütterten brauche ich allerdings eine Nummer größer, damit auch noch die dickeren Socken reinpassen. Unbedingt probieren!!!

Ihre Meinung ist uns wichtig