Die Gesichter: Tanja – „Die Herrscherin über das Lager“

Ein Name taucht gleich dreimal im Team der Mitarbeiterinnen von HUND-unterwegs auf. Tanja, die Leiterin des Kundenservice, wurde in unserem Blog ja schon vorgestellt. Tanja, die hier und jetzt im Mittelpunkt stehen soll, und Tanja3 – auf die komme ich später noch zurück. 🙂

Von sich selbst sagt Tanja, dass sie stets mit ganzer Seele bei ihrer Arbeit sei. Geschäftsführerin Constanze Jeske bezeichnet Tanja liebevoll als „das Zugpferd des Lagers“ und ergänzt, dass sie sich für nichts zu schade und immer freundlich sei. Die kaufmännische Angestellte ist im Lager für das Ein- und Auslagern sowie das Kommissionieren verantwortlich.  Täglich müssen große Mengen angelieferter Waren mittels Scanner erfasst und in die entsprechenden Lagerfächer gelegt werden. Doch Tanja liebt auch den Umgang mit Kunden, nicht zuletzt, weil sie gern unter Menschen sei, erzählt sie über ihren zusätzlichen Aufgabenbereich. Und so hilft Tanja gelegentlich auch im Ladenlokal aus und lernt auf diese Weise das HUND-unterwegs-Sortiment und auftauchende Kundenfragen noch besser kennen.

Durch Zufall sei sie an diesen vielseitigen Job gekommen, erzählt Tanja. Über das Thema Hunde wäre man ins Gespräch gekommen und so ergab es sich, dass die 40Jährige schon bald das Team von HUND-unterwegs im Lager unterstützen konnte. Dies sei ihre Erfüllung, fasst sie ihre Zufriedenheit zusammen. Es sei einfach interessant, stets Neues über Hunde und das Zubehörprogramm zu lernen.

Hunde spielten in Tanjas Leben schon immer eine wichtige Rolle. Wir sind eine tierliebe Familie, erzählt die Mutter von zwei Kindern (13 und 11 Jahre) und ergänzt, dass sie mit Hunden aufgewachsen sei und jetzt auch selbst drei habe: den Rauhhaardackel Paul, den Bernersennenmischling Carlos und den kleinen spanischen Mix Milo. Auf die Frage nach ihren Hobbys nennt Tanja spontan ihre Familie und ihre Hunde. Und sie spielt in ihrer Freizeit gerne Volleyball.

Da vielleicht nun der eine oder andere schon gespannt wartet, wer denn die dritte Tanja ist, verrate ich das jetzt. „Tanja3“ ist im Ladenlokal zu finden – immer an derselben Stelle, immer mit demselben Lächeln, doch stets mit den neuesten Outfits aus dem HUND-unterwegs-Bekleidungsprogramm. 😉

Tanja mit ihren drei Hunden

„Tanja3“ – das Model bei HUND-unterwegs. Weniger lebhaft als ihre Kolleginnen, aber stets top modern gekleidet. ;-)

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Keine Bewertungen bislang)

Loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig