Dogs Magazin

Früher waren Hundezeitschriften irgendwie langweilig und hatten eher Ähnlichkeit mit einem dieser bunten Anzeigenheftchen. Auch die Fotos waren nicht gerade der Knüller.  Doch dann brachte  der Gruner + Jahr Verlag aus Hamburg das Dogs Magazinheraus und auf einmal war alles völlig anders.

Professionelle Hochglanzfotos vom Feinsten, fundierte Reportagen und Informationen rund um den Hund und das alles  im Stil einer internationalen Modezeitschrift… Wau !!!

Meiner Meinung nach gehört das Dogs Magazin in die Hände jedes anspruchsvollen Hundeliebhabers.

Neben aktuellen Informationen aus der Hundewelt gibt es auch eine Foto-Community, Erziehungs-Tipps, Rasse-Portraits, Umfragen, Videos und eine Fotogalerie.

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Keine Bewertungen bislang)

Loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig