Eine ganz besondere Nikolaus-Überraschung

Heute am Nikolaustag durften sich unsere vier Kinder über gut gefüllte Stiefel freuen. Wir selbst haben unsere Nikolaus-Überraschung schon gestern bekommen und zwar in Form von 8 (!) supersüssen, schwarzen Labrador-Babies.

Am 05.12.07 zwischen 16.58 Uhr bis 19.46 Uhr brachte unsere Labrador Hündin Sparky völlig komplikationslos 8 gesunde Welpen auf die Welt. Es sind vier Rüden und vier Hündinnen. Allen Welpen geht es blendend, sie trinken fleissig an Mamas Milchbar und fühlen sich offenbar in ihrer neuen Wurfkiste pudelwohl.

Unsere beiden anderen Hunde durften zwar mal kurz einen Blick in die Wurfkiste werfen, mehr lässt Sparky aber auch nicht zu und lässt ein gefährliches Knurren ertönen, so dass keiner der beiden es auch nur ansatzweise wagt, die Wurfkiste zu betreten.

8 quietschfidele Labi-Welpen… na das kann ja noch heiter werden.

Wir werden jedenfalls in den kommenden 8 Wochen bis zur Abgabe der Welpen an ihre neuen Besitzer noch viel Freude und Action haben.

Alle Leser dieses Hundeblogs sind herzlich eingeladen, diesen Wurf mit uns zu begleiten.

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Keine Bewertungen bislang)

Loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig