Joplin – Ohne Kuscheln geht gar nichts!

Da sich unsere Rubrik „Die Gesichter bei HUND-unterwegs“ allgemeiner Beliebtheit erfreut, stelle ich hier eine weitere Mitarbeiterin vor – unser Top Model Joplin.

Die 5jährige Golden Hündin ist in vieler Hinsicht etwas ganz besonderes. Sie sieht nicht nur super aus, worin sich alle Rüden in der Region einig sind, sondern besticht auch durch ihr extraordinäres Verhalten am Arbeitsplatz. 😉 Steht ein Fotoshooting an, braucht die sensible Hundedame immer wieder eine besondere Aufmunterung: „Gib mir ein Leckerchen, sonst guck ich nicht nett“, so ihre Devise. Sie hat es raus, sich auch während der Arbeitszeit bestmöglich verwöhnen zu lassen. 😉 Und das bezieht sich nicht nur auf köstliche Snacks. Joppi, wie wir sie nennen, nutzt das Einkleiden gern auch für eine ergiebige Kuscheleinheit. Holt die Fotografin einen Sturm-Hoodie oder einen Wintermantel für die nächste Produktaufnahme, wirft Joplin sich schon mal prophylaktisch auf den Boden, alle Viere nach oben und sucht die körperliche Nähe einer menschlichen Streichelhand. Danach kann dann mit dem Einkleiden begonnen werden. Erst das Vergnügen – dann die Arbeit! 🙂

Neben ihrer Tätigkeit als Model ist Joplin in erster Linie als Arbeitsretriever im Einsatz. Und das mit beeindruckendem Erfolg: So belegte sie beim German Cup 2010 im Team den 1. Platz und qualifizierte sich damit für den Internationalen Workingtest in Norwegen im Juli 2010, wo das Team einen hervorragenden 3. Platz belegte. Im Dummybereich startete Joplin mehrfach erfolgreich in der offenen Klasse.

Joplin – eine vielseitige und dazu noch gut aussehende Hundedame, wie wir auf den Fotos unten und den Produktseiten bei HUND-unterwegs sehen können…

Da ist er wieder-dieser Gesichtsausdruck: Viel lieber würde ich jetzt kuscheln ;-)

 Da ist er wieder – dieser Gesichtsausdruck: Viel lieber würde ich jetzt kuscheln… 😉

 

Einfach nur schick…

Da schaut so mancher Rüde bestimmt mehr als 1 Mal hin 😉

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Keine Bewertungen bislang)

Loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig