Spielen mit Mama ist das Größte!

Ach, es gibt so viel Neues von den Golden Welpen zu berichten… Wo fange ich an?

Am besten bei meinem letzten Besuch. Diesmal war ich bei der Züchterin, um mir ein Bild von der kleinen Hündin zu machen, die dort aufwachsen wird. Ja, einer meiner süßen kleinen Freunde bleibt also in der Region – was mich total freut. So kann ich weiterhin die Entwicklungsschritte beobachten und hier berichten.

Was mir gestern besonders auffiel: Spielen mit Mama ist derzeit wohl das Größte! Für eine Weile sind zwar auch die Besucher spannend, kuscheln auf dem Schoß ist auch nicht zu verachten… aber dann wieder schnell zu Mama. Auch wenn die sich gerade zu einem Nickerchen in ihr Körbchen verkrochen hatte. 😉 Am besten mit Spielzeug, damit beide daran zerren können – ein herrliches Schauspiel…

wie die Bilder zeigen…

Was ich auch genial finde: Einer der Welpenbesitzer schreibt gar ein Welpentagebuch. Darauf bin ich aber gespannt – und werde umgehend auch darüber berichten.

Jetzt aber erstmal Impressionen vom letzten Besuch…

„I feel so good….“

Kurz zur Begrüßung auf den Schoß…

…einmal still halten für die Kamera…

..und dann… endlich…

…spielen mit Mama…

…das ist echt das Größte!

Und einer wird gewinnen… ;-)

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(Keine Bewertungen bislang)

Loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig