Warum Frauen diese Fjällräven Neuheiten lieben werden

Wow!  Nicht nur in den heimischen Gärten wird’s bunt – beim Stöbern im Outdoor-Shop springen mir auf der Suche nach neuen Sommerkollektionen tolle Farben ins Auge! Unter „Neuheiten“ fällt mir auf, dass Fjäll Räven echte Hingucker ins Programm aufgenommen hat. Ich kannte die Top-Marke bisher eher in dezenten Naturfarben. Mit der Version „Fuxia“ setzt die bekannte schwedische Outdoormarke jetzt ganz neue Akzente. Diese peppige frühlingshafte Farbe – vereint mit der bekannten Funktionalität und super Passform dieser Marke – was will „frau“ mehr?! 😉

Einer meiner Favoriten ist dabei zweifelsohne die neue Kapuzenjacke Foxy Hood. Denn sie scheint universell einsetzbar zu sein, und damit würde ich bestimmt viele Blicke auf mich ziehen. 🙂

Fjällräven Foxy Hood Fuxia

Wenn ich dann noch passend dazu das neue Funktionsshirt Ejder Top trage, dann garantiere ich für gar nichts mehr… 😉

Fjällräven Ejder Funktionsshirt Fuxia

Als „rasende Reporterin“ ist mein absoluter Top-Favorit natürlich die neue „Reporter“ Lite Jacke, die durch das Abzippen der Ärmel auch schnell in eine Reporter Weste umfunktioniert werden kann.

Fjällräven Reporter Lite Jacke

Haltet einfach mal die Augen auf – vielleicht stehe ich irgendwann in einer solchen vor Euch! 🙂

Viel Spaß beim Erstöbern der Neuheiten…

Artikel bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 Bewertungen, Durchschnitt: 1,00 von 5 Sternen)

Loading...

Ihre Meinung ist uns wichtig