GUTES FUTTER – artgerechtes Bio- Nassfutter von HUND-UNTERWEGS

Ehrlich und gut – so einfach lässt sich der Anspruch zusammen fassen, den Hundehalter an das Futter für ihre geliebten Hunde haben. Auch wir bei HUND-UNTERWEGS.
timeline-gutes-futter.jpg

HÖCHSTE ZEIT FÜR EHRLICHES HUNDEFUTTER!

Schon lange haben wir bei HUND-UNTERWEGS über die Eigenproduktion eines solchen Futters nachgedacht.

Als engagierte Hundehalter, die ihre Leidenschaft erfolgreich zum Beruf gemacht haben, wissen wir um die Bedeutung und Wichtigkeit einer hervorragenden Ernährung. Freunde und Kunden teilen mit uns täglich den Wunsch, unseren Vierbeinern die entscheidenden Grundlagen für ein gesundes und langes Hundeleben zu bieten.
Wir sind davon überzeugt, dass unbelastetes und qualitativ hochwertiges Futter zu Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude unserer Hunde ebenso beiträgt wie die artgerechte Beschäftigung und die beste Ausrüstung für unsere vierbeinigen Familienmitglieder.

Hunde liegen uns am Herzen.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unsere Vorstellungen von einem guten Hundefutter in die Tat umgesetzt haben:

GUTES FUTTER von HUND-UNTERWEGS

Es erfüllt alle Ansprüche, die verantwortungsvolle und fürsorgliche Halter an ein Hundefutter haben! Dazu zählt aus unserer Sicht ebenso der Respekt vor dem Leben jener Tiere, die ihres auch für das unserer Hunde geben.
GUTES FUTTER steht für rein BIO- zertifiziertes Fleisch aus artgerechter deutscher Tierhaltung und weiteren Zutaten aus ebenfalls ausschließlich BIO- zertifiziertem, ökologisch betriebenem Anbau – unbelastet und erprobter Maßen sehr gut verträglich.

GUTES FUTTER – drin ist nur, was drauf steht!

Bei unseren Hunden kommt nur in den Napf, was unseren eigenen jahrelangen Erfahrungen und Vorstellungen von einer hervorragenden und echten BIO- Hundenahrung entspricht (www.bio-siegel.de) – und natürlich auch der kritischen Beurteilung durch anerkannte Ernährungsfachleute, Züchter und Tierärzte standhält.
GUTES FUTTER enthält deshalb auch nur jene Zutaten aus regionaler Landwirtschaft, die angegeben sind. Offen und ehrlich.

GUTES FUTTER – Orientierung am BARF- Konzept

Ausgewogen, artgerecht und individuell anpassbar sind die herausragenden Argumente für die Rohfütterung. Doch ist rohes Fleisch nicht für jeden Hund (und nicht für jeden Halter) die gewünschte Fütterungsform. Wir bei HUND-UNTERWEGS haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, mit GUTES FUTTER sowohl den hohen Qualitäts-Ansprüchen des nicht barfenden Hundefreundes wie auch denen des überzeugten Barfers gerecht zu werden.

Auswahl und Zubereitung der Futterzutaten sowie die verschiedenen Produkte von GUTES FUTTER (Menü oder Fleisch pur) sind so gewählt, dass sie als tägliches BIO- Hundefutter mit hochwertigem Fleisch für den nicht oder nur teil-gebarften Vierbeiner von ebenso guter und überzeugender Zusammensetzung und Qualität sind wie beispielsweise als Reisefutter für ausschließlich gebarfte Hunde.

GUTES FUTTER– Menüs eignen sich auf Grund der ausgewogenen Rezeptur ebenfalls hervorragend für die gesunde und vollwertige Versorgung von allergiegeplagten Hunden sowie für die Ernährung von Vierbeinern in einer Rekonvaleszenzphase.

Einfach gutes Futter.

GUTES FUTTER von HUND-UNTERWEGS – Natürlich gut.

[Tweet „Und jetzt endlich auch hochwertiges, getreidefreies Premium Trockenfutter mit hohem Fleischanteil und Volldeklaration von GUTES FUTTER“]

 

One thought on “GUTES FUTTER – artgerechtes Bio- Nassfutter von HUND-UNTERWEGS”

  1. Ich kaufe seit Jahren Wolfsblut und bin damit mehr als zufrieden. Langsam wird es aber Zeit für etwas neues und deshalb werde ich mir mal das gute Hundefutter kaufen, welches ihr empfohlen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.