Weihnachten mit Hund

Weihnachten mit Hund

Die 10 beliebtesten Weihnachtsgeschenke für Hunde Nein, nicht schon wieder Weihnachten! Wie jedes Jahr habe ich für meine Familie noch immer kein einziges Geschenk gekauft. Eine gute Ideen habe ich wohl, aber ob sich meine Eltern über einen Kalender mit Hundefotos tatsächlich so sehr freuen würden? Zum Glück sind die Hunde in dieser Beziehung wesentlich unkomplizierter. Mit dem putzigen Rentier aus Plüsch und dem quitschenden Santa Claus liege ich garantiert richtig.
So wie ich denken laut einer aktuellen Forsa-Umfrage 40 Prozent der Heimtierbesitzer. Vor allem der Hund als wichtiger Sozialpartner des Menschen, wird unter dem Weihnachtsbaum reichlich beschenkt.

Weihnachtsmodels

Die Hitliste der tollsten Hundegeschenke:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.